Nina Witte – mein Lebens-Lauf

Wenn man kreativ arbeitet und leidenschaftlich gerne läuft, kann das gravierende Folgen haben: es entstehen Ideen am laufenden Band. Mein Weg zu deinestrecke geht dabei zurück bis ins Jahr 2002. Meine kreative Laufbahn habe ich damals mit einer Zeichenausbildung und anschließendem Kommunikationsdesignstudium begonnen. Nach meinem Diplom 2006 habe ich dann als Design Director vier Jahre lang Verpackungen in Bestform gebracht. Seit 2011 stehe ich als ninawitte: Kommunikationsgestaltung erfolgreich auf eigenen Füßen.

Als Läuferin gehe ich seit 2007 an den Start. Spätestens nach meinem ersten Marathon 2010 war mir klar: der Ehrgeiz, die Ausdauer und Disziplin für so viel Training verdienen eine ganz besondere und einzigartige Anerkennung. Die Kölner Marathon Expo 2012 war dann der Startschuss für deinestrecke und die ersten individuellen Armbänder. Mit namhaften Kunden wie dem Haspa Marathon Hamburg und professionellen Kooperationspartnern wie Laufsport Bunert hat deinestrecke schnell Tempo aufgenommen. Seit 2014 gehe ich nun mit eigener Produktion noch flexibler und leistungsstärker ins Rennen. Am Ziel bin ich dabei noch lange nicht.